Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 20012006 am 18.11.2012, 21:16 Uhr.

Wenn ich nach Stiftung Warentest gegangen wäre hätte mein Sohn...

jetzt keinen Ranzen da keiner saß.....

Bei uns passte nur der McNeill Ergo Compact und der Ergobag..Den Ergobag mochte mein Sohn absolut nicht leiden da ihm das alles zu schlicht war.. So wurde es der McNeill....Sitzt perfekt und wir haben das passende Blinklicht für den Verschluss dazu gekauft..Da wurden wir jetzt morgens schon oft drauf angesprochen weil man das so gut sieht...

Scout, Sammies und Co passten absolut nicht auf den Rücken von meinem Sohn...Und Sammies war am Anfang wegen einen bestimmten Motiv sein Favorit..Als er ihn aber auf dem Rücken trug sagte er gleich das er drückt und unbequem ist. Und von der Passform ging es leider auch gar nicht...So unterschiedlich ist das nun mal....

Zur Ranzenmesse kann ich nur sagen das man sich genau erkundigen sollte ob auch alle Hersteller vertreten sind..Hier bei uns im Ort war das leider nicht so...So war z.B. Ergobag und McNeill nicht vertreten...Wir sind dann etwas weiter gefahren um alle Modelle testen zu können....

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia