1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 20012006 am 18.11.2012, 21:16 Uhr

Wenn ich nach Stiftung Warentest gegangen wäre hätte mein Sohn...

jetzt keinen Ranzen da keiner saß.....

Bei uns passte nur der McNeill Ergo Compact und der Ergobag..Den Ergobag mochte mein Sohn absolut nicht leiden da ihm das alles zu schlicht war.. So wurde es der McNeill....Sitzt perfekt und wir haben das passende Blinklicht für den Verschluss dazu gekauft..Da wurden wir jetzt morgens schon oft drauf angesprochen weil man das so gut sieht...

Scout, Sammies und Co passten absolut nicht auf den Rücken von meinem Sohn...Und Sammies war am Anfang wegen einen bestimmten Motiv sein Favorit..Als er ihn aber auf dem Rücken trug sagte er gleich das er drückt und unbequem ist. Und von der Passform ging es leider auch gar nicht...So unterschiedlich ist das nun mal....

Zur Ranzenmesse kann ich nur sagen das man sich genau erkundigen sollte ob auch alle Hersteller vertreten sind..Hier bei uns im Ort war das leider nicht so...So war z.B. Ergobag und McNeill nicht vertreten...Wir sind dann etwas weiter gefahren um alle Modelle testen zu können....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.