1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna511 am 06.04.2011, 11:34 Uhr

Wenn ich das so lese, auch von unten ist nicht das klauen das Problem

Hallo,

fragt sie doch mal, wie sie sich fühlt, wenn sie diese Dinge besitzt, denn da sie es häufiger macht, muß für sie ein "Gewinn" dabei sein, ich denke es geht gar nicht so sehr ums haben-wollen, sondern um ein Gefühl von ihr, was in den falschen Kanal geschlüpft ist. Manchmal können Kinder sehr genau sagen, was ihnen fehlt, wir fragen nur so selten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.