Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nicoletta74 am 06.04.2011, 11:19 Uhr.

Re: Wenn ich das so lese, auch von unten ist nicht das klauen das Problem

Hallo,

thja die Frage ist nur, wie bekomme ich das denn bitte raus? Und wie hin? Ich habe mit ihr nicht geschumpfen oder sonstwas...ich war wirklich ruhig und habe ihr auch gesagt, dass ich es verstehen kann, dass ihr soclhe Dinge gefallen kleine Steine usw. dass ich die auch nett finde aber wenn sie einem nicht gehören kann man sie nicht nehmen....
Hast Du einen Rat wie ich das Problem mit ihr lösen kann? Grad bin ich echt am Ende....vorallem sie sagte heute morgen der Stein gehört einer Freundin der lag auf dem Tisch uns ie hätte ihn genommen gestern...und bei der Freundin kommt raus er gehört der Lehrerin...das war doch klar, dass die Lüge dazu dann auhc noch raus kommt....oder? Ich verstehe es nicht...und sie tut mir leid....und ich will ihr helfen...ich liebe sie doch und will nicht dass sie ärger bekommt oder die Freundinnen sie nicht merh haben wollen oder so...sie ist so ne tolle Nudel...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia