1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 20.12.2011, 13:34 Uhr

Wenn freunde zum spielen da sind flippt er aus!!!

Bei meinem Sohn ist das auch ab und an so.
Meist reicht es schon wenn ich einen Vorschlag mache was sie spielen könnten.
Wenn er dann nur rumzickt und angeblich keine Lust hat dann gehen wir im Sommer raus, bei schlechtem Wetter ziehe ich ihn mir zur Seite und sage ihm klipp und klar: Wenn es mit dem Spielen nicht klappt, dann kann das Kind nicht mehr zu uns kommen und ich muss die Mama gleich anrufen
Eigentlich ist dann alles gut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.