Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 16.10.2007, 17:53 Uhr.

Re: Wenn euer Kind krank ist, muss es dann trotzdem HA

Hallo: vorweg: ICH handhabe es auch cniht so streng, wenn ejmand krank war liegen zwar alle sachen in seinem Fach, aber wir gucken dann zusammen durch wenn der schuüler wieder da ist was genau gemacht werden MUSS. Wenn natürlich andere schüler oder eltern die Zettel mitnehmen , dann ist es doch wohl so, dass das kind ja anscheidnen durchaus in der lage ist, was für die schule zu machen (sonst würden die Eltern ja nciht kommen, oder?)

dann könnte es schon sein dass cih acuhs age: na, wenn er nun noch so und so lange zuhasue bleiben muss weil er einfach nur schlapp ist oder ansteckend aber sonst fitt, dann kann er ja wirklich auf 12 Stunde verteilt die HA nachmachen,oder??

Also noch mal: krank ist krank. aber wer nurn aus gründen der "schonung" zuhause bleibt (was ja okay sein kann) der kann doch wirklich auch was arbeiten zuhause, oder???

Aber wie gesagt: mir als Lehrerin ist es grundsätzlich NICHT wichtig dass die schüler ALLEs nacharbeiten, da gucken wir individuell!

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia