1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 16.10.2007, 17:53 Uhr

Wenn euer Kind krank ist, muss es dann trotzdem HA

Hallo: vorweg: ICH handhabe es auch cniht so streng, wenn ejmand krank war liegen zwar alle sachen in seinem Fach, aber wir gucken dann zusammen durch wenn der schuüler wieder da ist was genau gemacht werden MUSS. Wenn natürlich andere schüler oder eltern die Zettel mitnehmen , dann ist es doch wohl so, dass das kind ja anscheidnen durchaus in der lage ist, was für die schule zu machen (sonst würden die Eltern ja nciht kommen, oder?)

dann könnte es schon sein dass cih acuhs age: na, wenn er nun noch so und so lange zuhasue bleiben muss weil er einfach nur schlapp ist oder ansteckend aber sonst fitt, dann kann er ja wirklich auf 12 Stunde verteilt die HA nachmachen,oder??

Also noch mal: krank ist krank. aber wer nurn aus gründen der "schonung" zuhause bleibt (was ja okay sein kann) der kann doch wirklich auch was arbeiten zuhause, oder???

Aber wie gesagt: mir als Lehrerin ist es grundsätzlich NICHT wichtig dass die schüler ALLEs nacharbeiten, da gucken wir individuell!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.