1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 08.04.2006, 21:45 Uhr

wenn es für deine Tochter gut ist...

dann laß sie doch die Klasse wiederholen. Es bringt doch nichts sie mit lernen und Streß schon in der 1. Klasse zu quälen. Laß sie die Klasse wiederholen und du wirst sehen, dass das ein ganz neuer leichter Anfang für sie wird. Deine Tochter wird den anderen Kindern schon voraus sein und viel leichter lernen und mitkommen. Hab Vertrauen in sie und erklär ihr auch die Vorteile die sie dabei hat. z.B. gute Noten, mehr Spaß an der Schule und noch mehr neue Freunde.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.