Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von KH am 30.06.2007, 21:55 Uhr.

Wenn es eine Seite aus einem Schulbuch war, dann müsste eigentlich

irgendwo auf der Seite ganz klein das Copyright stehen - und schon hast du das Buch. Die Aussage zum Deutschblatt nutzt gar nichts, da die Beschreibung auf jedes Arbeitsheft in Deutsch zur Fibel passt. In Mathe tippe ich auf Mildenberger.
vielleicht solltest du ja auch das bundesland dazuschreiben, da die Bundesländer unterschiedliche Ausgaben haben. Wenn du in NRW wohnst, nutzt dir ein Buch aus Bayern wenig.
Was hat er denn für Fehler gemacht, die so gravierend sind, dass du das mit ihm noch einmal auf einem frischen Blatt durchgehen musst?
Das kann ich mir grad überhaupt nicht vorstellen bei einem Schnuppertag. du kannst ja, wenn du unbedingt meinst, das Blatt mit ihm durchSPRECHEN. Zahlen kann er doch auf jedem beliebigen Notizzettel hinschmieren. Willst du jetzt wegen zweier Seiten das Buch kaufen?
Ansonsten kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
Meine Tochter hat nächste Woche Schnuppertag und falls sie mir überhaupt zeigt, was sie gemacht hat, werde ich es ganz bestimmt nicht mit ihr verbessern, sondern sie loben, wie schön sie es gemacht und wie sehr sie sich angestrengt hat (selbst wenn die Hälfte falsch sein sollte) - außer SIE möchte das noch einmal machen, kann ich mir aber bei kaum einem Kind vorstellen.
Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia