1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 30.07.2013, 11:16 Uhr

Wenn du knapp bei Kasse bist.....

....dann feiert doch zu Hause.

Da kann man selber Kuchen backen, das spart schon mal jede Menge Geld. Die Leute lädt man zur Einschulungsfeier in die Schule ein, im Anschluß gibt es Kaffee und Kuchen bei Mama oder halt Pizza zum Mittag essen. Die kann man super vorher vorbereiten und der finanzielle Aufwand hält sich in Grenzen. Die Wohnung schmükct man mit kleinen Schultüten, die man selber basteln kann und hängt Luftballons auf.

Das dabei gesparte Geld kann man dem Kind geben.

Wen lädt man ein. auf jeden Fall Oma und Opa, auch die Paten. Mama und Papa, sofern willkommen.

Ich verstehe nicht @bogart, das man darauf nicht selber kommt. Du schiebst fehlendes Geld als Grund zum nichtfeiern vor, das finde ich schade, denn auch mit wenig Geld kann man etwas feiern.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.