Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Biene am 25.07.2005, 14:52 Uhr.

Wenn die eh nur für daheim, dann

kann es dir doch scheissegal sein, ob die nun 'gut' sind oder nicht. Meinste ich hab mit Schuleintritt alle Stifte weggeworfen? Daheim haben wir eine Kiste mit sämtlichen Buntstiften, die uralt sind oder aus dem Federmäppchen ausrangiert werden, wenn es einen Satz neue gibt. Und da sind auch dicke dabei.

Also das ist ja wohl sowas von wurscht, mit was die Kinder daheim malen. Wenn se in der Schule dünne wollen, dann müsst ihr halt Dünne nehmen.

Ich denke nicht, dass ein Kind nicht mit Dünnen umgehen kann. Das hat noch jeder gelernt.
Würde mir da überhaupt keinen Kopf drum machen. Neon Buntstifte sind doch schön!!!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia