1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 16.05.2004, 11:54 Uhr

Wenn das der Grunde wäre ....

Hi nochmal,
ja klar, das stimmt, was Nina sagt. Hab mich vielleicht etwas missverständlich bzw. zu allgemein ausgedrückt.
Man kann ja auch Links zu diversen Bastelseiten hier posten, die bleiben dann auch drin.

Kommt halt ganz auf die Filter an, die für die Seiten gesetzt werden, manche erlauben gar keine Links, manche suchen nach bestimmten Namen (Exbax, etc.) und Texten.

Ein weites Feld...

Viele Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.