1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 24.08.2012, 17:34 Uhr

Wenn am ersten Schultag

also,
ich habe nicht mal genau mitgekeirgt, was meine Soehne so alles gemacht haben, die reden nicht viel darueber. Meine Tochter hat mehr erzaehlt, aber nichts ueber die Nachbarklasse. Von daher=mir waere es nie aufgefallen.

So wie Du es schreibst, ist die eine eine junge Lehrerin direkt nach dem Referendariat/ oder noch drin/ und die andere schon sozialisiert.

Kurzum, ich sehe Unterschiede, aber wuerde es nicht so richtig dramatisch sehen, sondern halt nach dem Mott/so ist das Leben.

Gruss

Bnedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.