Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pampersmami am 17.10.2013, 14:44 Uhr.

Re: Wenn Alle Kinder gleich wären ginge das bestimmt!

Aber so ist es immer" des einen Leid ist des anderen Freud! " Es gehen doch 90% der Kinder gern. (Bei uns jedenfalls)
Aber auch diese "die Kleinen können es sich aussuchen was sie machen wollen Pädagogik ,aus dem Kindergarten ,ist in meinen Augen kontraproduktiv!

Das Leben ist kein Ponyhof , und gerade WEIL mein Kind behindert ist, wird er darauf vorbereitet.
Es muss ihm nicht ALLES Spaß machen , aber best. Sachen müssen eben sein. Man kann die Kinder nicht zigJahre verhätscheln , sie dann in die weite Welt entlassen und hoffen , dass sie irgendwie was finden was ihnen Spaß macht.

Mein Sohn steht in allen Fächern auf 1 - 1,5 und trotzdem ist Schule doof , langweilig ect. pp.
Tja war bei uns auch nicht anders, da hatte man als Kind nur nicht soviel Rückendeckung vom Elternhaus. Und alles wurde auch nicht auf die Goldwaage gelegt, da hieß es eben, DU GEHST ABER TROTZDEM, BASTA!

In der Schule soll immer alles schöööön sein und Spaß machen, aber auch zu Hause gibt es Regeln und nicht alles macht Spaß. Da kann ich ihm den Müll noch so schön verkaufen , er wird ihn auch dann nicht voller Freude zur Tonne tragen!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia