1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von disi am 08.07.2008, 13:00 Uhr

wenigstens liegt es nicht an der Schule

hallo,

bin überrascht, dass es sehr vielen aus unterschiedlichen Regionen so geht, aber so doof es sich anhört auch etwas erleichtert.
Meine Tochter erzählt zwar fast alles aber manches ebend auch nicht.
Ich denke es wird einen bestimmten Grund haben warum Tests oder Diktate oder was auch immer spontan durchgenommen wird.
Und wie hier jemand schon schrieb, die Kinder meistern das und am sonsten muß man halt mehr bei den Elternabenden und Sprechtagen fragen wenn es einen interessiert.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.