1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 18.05.2007, 22:26 Uhr

Wenig Süßes, lieber...

Hi

Wir hatten nur wenig Süßigkeiten drin.
In der Spitze auch ein T-Shirt und einige besondere Schreibkramsachen, von Diddl auch o.ä.
Als Hauptgeschenk drin war ein Game-Boy-Spiel (Nintendo DS).
Ein Buch war auch noch drin und auch der Lamy-Bleistift und der Pelikano-Roller, den braucht sie aber erst in der 2. Klasse.
Und ein Diddl-Galuppy-Hausaufgabenheft.
Damit war die Tüte voll und vor allem auch nicht zu schwer !!! Das sollte man schon auch beachten, denn sie schleppen das Dingen schon eine ganze Weile durch die Gegend an diesem Tag, zumindest bei uns.

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.