1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KirstinH am 04.08.2003, 8:20 Uhr

Welches Schulranzen habt ihr gekauft oder welcher hat im Test am besten abgeschnitten ??

Hallo,

wir haben den Scout "Ergonomic" gekauft, der im Test mit Sehr Gut abgeschnitten hat. War auch noch eine Menge Zubehör bei, wie Mäppchen, Regenschirm, Turnbeutel und Brusttasche.
Unser Sohn ist ganz begeistert und kann seinen ersten Schultag kaum noch abwarten :-).

LG

Kirstin mit Sebastian & Alexander

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.