1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela97 am 04.03.2010, 15:16 Uhr

Welches Musikinstrument?

Danke dir!

Leider können wir schon aus Platzgründen kein Klavier stellen, aber ich habe mir schon gedacht, das ein Keyboard kein adäquater Ersatz ist.

Meine Tochter hat schon eine gewisse Ausdauer, aber sie ist auch sehr penibel, wenn es auch nicht so nach ihren Ansichten klappt, dann kann es schon sein, das sie auf längerer Hinsicht gesehen keine Lust mehr hat.

Nachdem du mir jetzt eine sehr Ausführliche Antwort gegeben hast, hoffe ich, das sie sich entweder für die Gitarre oder Geige entscheidet. Werde mit ihr nochmal reden und bin dann mal gespannt.

Danke schön!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.