1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 07.02.2015, 21:58 Uhr

welches Mäppchen ?

Hallo... Bei uns müssen da 12 bunt und 12 Filzstifte reinpassen, daher mit 2 klappen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mäppchen

Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich mich wegen so einer Lappalie frage, was ich machen soll, aber Fakt ist: ich weiß die Lösung nicht. Meine Tochter hat vor 2 Wochen ihren Schulranzen bekommen, dabei war ein Mäppchen. Bei der Schuleinschreibung haben wir eine Liste ...

von Alexxandra 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.