1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 07.02.2015, 18:41 Uhr

welches Mäppchen ?

Ein anderes Mäppchen als das "passende" zum Ranzen hatte keines meiner Kinder und noch weniger wären sie mit einem Polizeimäppchen in der 5. Klasse los. Das ist ....naja...uncool, um es milde auszudrücken. Hier ist es idR so, dass die meisten Kinder einen neuen Ranzen mit dem Abschluss der Grundschule und dem Wechsel auf die weiterführende Schule in der 5. Klasse bekommen. Und glaube mir, Polizeimotiv ist da sicherlich nicht dabei....:) Abgesehen davon würde ich nicht etwas kaufen, von dem ich denke, dass ich es in über 5 Jahren (noch) brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Mäppchen

Hallo, ich hätte nie gedacht, dass ich mich wegen so einer Lappalie frage, was ich machen soll, aber Fakt ist: ich weiß die Lösung nicht. Meine Tochter hat vor 2 Wochen ihren Schulranzen bekommen, dabei war ein Mäppchen. Bei der Schuleinschreibung haben wir eine Liste ...

von Alexxandra 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mäppchen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.