1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny mit Melissa & Marie am 28.05.2006, 1:08 Uhr

welcher schreibtisch

wir haben auch einen von Moll für unsere Tochter gekauft.

Mir war es auch wichtig daß sie von Anfang an einen festen Platz für ihre Hausaufgaben hat und ich kann dann noch in Ruhe die Küche nach dem Mittessen richten während sie schon ihre Hausaufgaben erledigt.

Wichtig war für mich auch daß sie einen Schreibtisch bekommt den sie lange nutzen kann.

lg von Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.