1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 24.05.2006, 17:29 Uhr

welcher schreibtisch

Unsere Jungs haben je einen Schreibtisch von Moll. Er Große ist in der 1. Klasse und der Kleine kommt im Sommer rein. Ich finde es schon wichtig, das die Kids ihre Hausaufgaben in ihrem Zimmer machen-alleine-. Ich mache in der Zeit meine Küche sauber und ich denke das würde bei den Hausaufgaben stören. Der Kleine ist entweder in seinem Zimmer (malt oder bastelt am Schreibtisch) oder bei mir in der Küche. Der Große kann in Ruhe seinen Aufgaben machen und wenn er mich braucht ruft er mich.

Wir haben uns verschiedene Modelle angeschaut, wichtig war auf jeden Fall höhenverstellbar und später erweiterbar für Computer oder ähnliches. Habe keine Lust in 3-4 Jahren wieder einen neuen zu kaufen. Es gibt auch noch günstigere Modelle aber uns war die Qualität wichtig, denn der Tisch soll ein paar Jahre halten. Bisher sind wir mit der Wahl sehr zufrieden.

Gruß
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.