1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 24.05.2006, 13:13 Uhr

welcher schreibtisch

gar keinen. Zumindest vorerst braucht sie sicher keinen Schreibtisch. Lisa macht HÜ entweder in der Schule oder bei Oma (dort hat sie meinen alten Schreibtisch). Meistens macht sie sie aber am Küchentisch.
Schreibtisch wird sie wohl erst brauchen wenn sie wirklich zu Hause mehr für die Schule tun muss und auch selbstständig was lernen. Schätze mal ab 3. oder 4. Klasse.

Den Tisch habe ich früher übrigens nie schief gestellt, da fällt ja alles runter und ist unpraktisch. Höhenverstellbar sollte er allerdings sein.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.