1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.03.2011, 14:55 Uhr

Welcher Stuhl für Schreibtisch?

Hallo
mein Sohn hatte erst einen normalen Holzstuhl dazu. Aber irgendwie ist er auf dem immer "rumgegaugelt", hat ewig probiert nachzurücken etc. Jetzt nutzt er meinen Schreibtischstuhl (mit Armlehnen) u. ich den Holzstuhl u. seither klappt es super, er kann selbst hinrollen soweit er möchte u. das "rumturnen" darauf hat sich nach 2 Tagen völlig gegeben, er sitzt gut u. zappelt nicht rum!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.