1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.10.2006, 10:18 Uhr

Welcher Schreibtisch, welcher Sessel?????

Hallo,

ich habe für meine Kinder einen einfachen Schreibtisch ohne schräge Platte.
Die fand ich immer sehr nervig, da die Stifte runterrollen und hab es dann bei meinem Schreibtisch nie benutzt.

Wir haben ebenfalls den Trip-trap als Schreibtischstuhl genommen - einfach weil man ihn gut in der Höhe anpassen kann und die Füße stehen auf dem Boden.
Nochdazu verführt der Stuhl nicht zum Spielen, Drehen und so.

Hausaufgaben werden nur teilweise am Schreibtisch gemacht - manchmal auch im Wohnzimmer, weil Jonas sie auch bei uns machen will.
Schneller macht er sie wenn ich mit im Raum bin (ohne das ich ihm helfe) aber mit 2 kleinen Brüdern die mit rumspielen geht das nicht immer.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.