1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tami36 am 27.07.2006, 9:10 Uhr

welchen stuhl zum kinderschreibtisch?

Also, da ich günstig einen Schreibtisch mit Höhenverstellung und Neigung bei IKEA abgegriffen habe, und nach etlichem Suchen und Sitzen bei einem MOLL-Maximo hängengeblieben bin, kann ich zu dem echt raten.
Neu kostet er um die 295 - 320,- €, selbst gebraucht ist er noch sehr teuer, aber da man die Bezüge auswechseln kann und er durch die optimalen Verstellmöglichkeiten gut ist, geht er bis zu einer Körpergröße von 1,90m. Reicht also bis.....
Schau ihn dir mal an.
Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.