Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von +emfut+ am 31.07.2007, 12:38 Uhr.

Re: welchen mp3-player für einen sechsjährigen?

Der MP3-Player an sich muß nicht speziell für Kinder sein. Ich würde vielleicht drauf achten, daß er das Ding gut bedienen kann. Temi (6) kommt mit meinem IPod nicht zurecht, dieser Dial ist ihm zu "feinfühlig". Da muß Fumi immer helfen (wobei die das Ding besser bedienen kann als ich *seufz*).

Wichtiger ist bei Kindern der Kopfhörer. Es gibt speziell Kinderkopfhörer, wo die Lautstärke runtergeregelt ist. Die kosten bissi mehr als die Billig-Teile, aber ich will nicht in 10 Jahren ein taubes Kind haben, das ist es mir wert.

Ich habe unsere Kinderkopfhörer bei Saturn gekauft, deswegen kann ich Dir jetzt im Internet keinen Link geben. Ich bin mir aber sicher, daß Du fündig wirst, wenn Du unter "Kinderkopfhörer" googelst.

Gruß,
Elisabeth.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia