Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lene_309 am 30.12.2004, 13:39 Uhr.

Re: Welchen Schulranzen haben euren Maedchen?

ich habe mein kind den schlranzen zum geburtstag geschenkt.allerdings hatte sie erst im juli,aber sie hat sich so auf die schule gefreut dass ich ihr den gefallen getan hab ihr den ranzen zum geburtstag gekauft. wichtig beim kauf dass darauf geachtet wird, dass er nicht zu schwer ist. das heißt er darf mit schulsachen nur ein zehntel des kindes wiegen und die schulsachen sind vergleichsweise auch sehr schwer. ich habe ein ranzen von scout gekauft der zwar sehr schön ist aber dem kind leider zu schwer.mit federmappe und turnbeutel habe ich 120€bezahlt.und bitte kein turnbeutel kaufen sondern eine sporttasche, 1.wegen dem platz und 2.wegen der dünnen bänder!!!sie könnten sich leicht strangulieren!!!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia