Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Nele74 am 09.02.2004, 10:35 Uhr.

Re: Welchen Schreibtisch habt ihr?

Hallo!
Gestern erst haben wir umgeräumt!
Lukas ist 6 und kommt im September in die Schule.
Da wir im April unser 3. Kind bekommen, stellte sich die Frage der kompletten Möbelaufteilung neu.
Jetzt hat Lukas meinen Kieferschreibtisch mit schön viel Schubladen (find ich wichtig), aus dem Schlafzimmer in sein Zimmer neben(!) sein Hochbett bekommen (besser vom Licht und so Platz für Spielzeug unter seinem Bett), im Schlafzimmer ist jetzt Platz fürs Babybett und ich hab mir einen Computerschrank geleistet, der nun im Wohnzimmer steht! Leonie (4) hat auch ihr eigenes Zimmer, noch ohne eigenen Schreibtisch.
Es ist also ein ganz normaler Schreibtisch, an dem er auf einem normalen Stuhl sitzt und gut dran paßt.
Es muß also nicht unbedingt ein neuer teurer Kinderschreibtisch sein, finde ich!

LG Conny.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia