Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Snaffers am 04.02.2013, 0:27 Uhr.

Re: welche sporttasche für Erstklässler?

der buddy hieß bis letztes Jahr glaub ich noch easy II. Über den kann ich nichts sagen. Unser Großer hat einen Scout mega. Zufrieden bin ich mit dem, ja, allerdings für den Mittleren haben wir jetzt keinen scout mehr geholt - wie sagte mein Mann gestern so schön nach betrachtung dessen, was es so gibt 'die Scouts sehen kaum anders aus als bei uns damals - nur mit Motiv und bunter' und das trifft auch meinen Eindruck, es gibt inzwischen besseres auf dem Markt (was nicht heißt, dass Scout schlecht sein muss).

Für den Sport ganz klar: Tasche, die trägt sich, wenn sie ohne Ranzen getragen werden kann (ist bei uns der Fall) deutlich besser als so ein Beutel mit seinen dünnen Bändeln.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia