1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 03.02.2013, 19:36 Uhr

welche sporttasche für Erstklässler?

Platzmäßig habe ich mir das auch schon fast gedacht. Ich habe da noch nicht so das Gefühl für, aber klar, in der Schule wird er Turnschuhe haben, und nicht mehr Turnschläppchen (will ja nicht, dass er ausgelacht wird).

Kann mir denken, dass sich Scout bei diesen Sets auch was bei gedacht hat, dass die größere Sporttasche angeboten wird. Und er soll den Ranzen mit den passenden Zubehörteilen ja auch noch im 4. Schuljahr haben (sofern er pfleglcih damit umgeht). Da wäre ein "Turnbeutelchen" mit Sicherheit zu klein....

.... ach neeee, da kommt ja noch was auf uns zu, haha....
allerdings scheint Sohnemann pflegeleicht zu sein, ihm ist fast wurscht, welcher Schulranzen "irgendwas mit Autos", haha....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.