1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mummelchen am 15.07.2006, 23:19 Uhr

welche dünnen Buntstifte sind gut?

Hallo,

wir hatten jetzt ein Jahr die Staedtler ergosoft, die waren damals schon im Mäppchen und ich habe jetzt nochmal einen neuen Satz gekauft. Die gibt es in dick und dünn. Die sind in Dreiecksform, liegen super in der Hand und es ist nie eine abgebrochen. Wenn meine Tochter nicht so an den Stiften knabbern würde, hätte ich auch keine neuen kaufen müssen.

Eine Packungt mit 12 Stiften hat um die 7-8 Euro im Kaufhof gekostet.

Liebe Grüße

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.