1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 12.11.2006, 9:03 Uhr

welche Vorraussetzungen sollten das sein?

Damit meine ich solche einfachen Dinge wie korrekt ausschneiden können, eine angemessene Feinmotorik, das Überschauen von Kleinmengen bis 6, aber auch in der Lage zu sein mit seiner Federtasche zurecht zu kommen und bestimmte Aufträge ausführen zu können.

Alles Sachen, die ein schulfähiges Kind beherrschen sollte, die aber genug Kinder heute nicht mehr behrrschen und die leider dann irgendwann trotzdem eingeschult werden, weil sie mittlerweile 7,5 Jahre alt sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.