1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKids am 25.07.2006, 15:48 Uhr

Welche Trinkflaschen gebt ihr euren Kindern mit?

Ich hatte an Sigg gedacht,aber die sind ziemlich teuer und ihre alten sind schon ziemlich zerdeppert. Welche gebt ihr mit,auch welche Größe??

LG Mandy

 
4 Antworten:

Emil 0,3, koennen die Kinder

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 25.07.2006, 16:22 Uhr

selber am Wasserhahn auffuellen.

Unsere Emils sind seit 2 Jahren fast mit in der Schule und noch keine ist zerbrochen, obwohl sie nicht gerade pfleglich behandelt wurden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch Emil, aber 0,4 l

Antwort von Janka_ am 26.07.2006, 0:57 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Siggflasche

Antwort von mini99 am 26.07.2006, 9:22 Uhr

Hallo!
Thomas hat zwei Siggflaschen, die eine davon haben wir jetzt schon über 1 Jahr. Uns sind die am liebsten. Das einzige was die bekommen können, ist eine Delle wenn sie runterfallen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

emil....da schmeckt es einfach besser draus (ot)

Antwort von salsa am 26.07.2006, 10:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.