1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 01.06.2003, 22:17 Uhr

Welche Trinkflasche für die Schule?

Hallo,

also vielleicht war das etwas missverständlich: Ich finde die Sigg-Flasche an sich super, eben weil sie so praktisch und auslaufsicher ist, deshalb hab ich ja damals auch die kleine gekauft.
Ich hatte einfach nur ein bisschen Bedenken wegen dem Gewicht der großen, mit Flüssigkeit befüllten Sigg-Flasche. Wird das denn dann nicht alles ziemlich schwer im Ranzen, der wiegt ja allein schon 1,2 kg. So mit Mäppchen, Heften, Flasche, Pausenbrot, etc. kommt doch bestimmt ganz schön was zusammen, oder?

Andererseits: Je nach Schultag kann man ja wählen, ob man die kleine oder die große Flasche mitnimmt, ist doch auch ne Idee... Ja, ich glaube das mit der Sigg-Flasche ist die beste Lösung.

Danke Euch beiden !!

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.