Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Claudia B am 01.06.2003, 22:17 Uhr.

Re: Welche Trinkflasche für die Schule?

Hallo,

also vielleicht war das etwas missverständlich: Ich finde die Sigg-Flasche an sich super, eben weil sie so praktisch und auslaufsicher ist, deshalb hab ich ja damals auch die kleine gekauft.
Ich hatte einfach nur ein bisschen Bedenken wegen dem Gewicht der großen, mit Flüssigkeit befüllten Sigg-Flasche. Wird das denn dann nicht alles ziemlich schwer im Ranzen, der wiegt ja allein schon 1,2 kg. So mit Mäppchen, Heften, Flasche, Pausenbrot, etc. kommt doch bestimmt ganz schön was zusammen, oder?

Andererseits: Je nach Schultag kann man ja wählen, ob man die kleine oder die große Flasche mitnimmt, ist doch auch ne Idee... Ja, ich glaube das mit der Sigg-Flasche ist die beste Lösung.

Danke Euch beiden !!

LG
Claudia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia