1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von alemana_mex  am 14.08.2012, 22:36 Uhr

Welche Trinkflasche für Kohlensäurehaltiges?

Die ist toll, habe ich für mich beim Decathlon gekauf.

LG alemana_mex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welche Trinkflasche ?

Welche Flasche haben eure Schulkinder (Erstklässler) ? Beim Schulranzen war zwar eine dabei, aber ich weiß nicht...das ist so eine aus Kunststoff, wo ein Trinkhalm herausklappt, wenn man den Verschluss öffnet. Dachet vielleicht nehmeich eher eine von SIGG oder so ...

von LittleRoo 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Welche Trinkflasche?

Hallo, meine Tochter hat passend zum Ranzen eine SCOUT-Trinkflasche zur Einschulung bekommen. Diese habe ich gerade zum zweiten mal reklamiert, war schon wieder undicht. Ich würde ihr gerne eine zweite Trinkflasche besorgen. Nur sind alle relativ groß und passen nicht in ...

von maleli 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Trinkflasche, welche????

Hallo, meine Tochter hatte bisher im Kindergarten eine Sigg Trinkflasche, die ist mittlerweile total verbeult und läuft auch aus. Was für eine Trinkflasche haben denn Eure Kinder und welche sind gut, auch für Getränke mit Kohlensäure? Ich liebeugel ja mit der Hello Kitty ...

von Knitzelbutz 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.