Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sammy182 am 04.09.2006, 16:10 Uhr.

Re: welche Schule??!!

Noch weiß ich nicht, wie lange die Betreuung möglich ist in dieser Schule. Im Praktikum kann es durchaus sein, daß ich auch bis 19 Uhr oder länger Arbeiten muß. Glaub nicht, dass da jemand so lang in der Schule da ist. Ich würde sie auch gerne in diese Schule schicken, dass sie Kontakt zu Kindern aus der Nachbarschaft bekommt, was leider bis jetzt nicht der Fall war. Man sieht zwar ab und zu Eltern mit etwa gleichaltrigen Kindern aber ein Kontakt ist noch nicht zu stande gekommen, weil leider kein Spielplatz o.Ä. in der Nähe ist wo man sich hätte kennenlernen können. So hätte sie dann auch die Möglichkeit, nach der Schule mit einer Freundin/Freund zu spielen. Bei meinen Eltern in der Nachbarschaft gibt es auch keine Kinder, die Kids ausm Kindergarten wohnen am anderen Ende des Dorfes.
LG-Sandra mit Jessica*10.10.00 und Stanley*12.05.05

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia