1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lolypopal am 31.01.2004, 20:42 Uhr

Welche Schule sollen wir wählen?

Wir haben unseren Sohn in der Waldorfschule angemeldet.
Bei uns am Ort gibt es zwar auch eine kath. Grundschule (bei uns werden die Kinder alle genommen, egal welcher Konfession sie angehören), ich finde die Schule und das Konzept einfach schlecht. Es wechselt ständig die Leitung und auch sonst finde ich die Lehrer merkwürdig. Ich glaube, dass unserer Sohn da schnell in der "Kasper" Schublade verschwinden würde.
Ich war allerdings auch selber Waldorfschülerin und fahre meinen Sohn gerne die 17 Km.
Wieso hast Du gute Chancen auf einen Platz? Bei uns sind jetzt 60 Kinder für 30 Plätze ins Rennen gegangen. Ich bin mir noch nicht so sicher ob wir dabei sein werden. Ich hoffe es! Ein Herzenswunsch! Drückt uns die Daumen!
Gruß,
Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.