1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Margarete-Margot am 10.09.2012, 10:26 Uhr

Welche Lernspiele für Schulanfänger ?

Die Lückkästen sind super, wo die Kinder auch mal selber überprüfen können, in wie weit alles richtig ist. Gibt es für verschiedene Altersstufen. Tip Toi finde ich auch super, da kann man auch spielerisch Mathe und Deutsch lernen! Es gibt auch direkte Vorschulübungshefte zum nach malen usw. mit Schrift aber auch mit Zahlen. Das ist sozusagen das gleiche was die jetzt lernen! Aber zu viel würde ich nicht machen, wird ja sogar von der Schule geraten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.