Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Snowwhite! am 09.03.2013, 23:32 Uhr.

Re: Welche Kurs/Aktivitäten/Hobbys haben eure Kids

Meine Tochter aus dem 1. Schuljahr geht zur Malschule ( seit sie 2 Jahre ist ), zum Schwimmkurs ( will jetzt Silber machen ), zum Reiten ( seit den Sommerferien und zum Englisch ( seit sie 16 Monate alt ist )
Alles macht sie sehr gerne. In der Schule besucht sie noch eine Blockflöten AG. Die 20 Monate jüngere Schwester geht mit ihr zusammen zum Malen und Schwimmen, ausserdem geht diese auch zum Englisch, aber in eine andere Gruppe.
Die Großen spieln mehrfach die Woche Fußball und Handball, gehen auch zum Englisch, einer noch zum Reiten. Die beiden Kleinen gehen im Moment nur zum Englisch, einer fängt bald mit Fußball an.
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Außerschulische Aktivitäten

Hallo zusammen, erst einmal allen ein gutes neues Jahr! Ich habe zu Beginn gleich eine Frage an Euch: Wieviele Aktivitäten außerhalb der Schule haben Eure Kinder so? Meine Tochter ist im Hort und nimmt dort seit Schulbeginn an 2 Nachmittagen an AGs teil (Tanz und Theater; ...

Grace   04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aktivitäten
 

Wieviele AGs / Hobbys machen Eure Erstklässler

Hallo Ihr unsere Jüngste besucht eine "bilinguale Ganztagesschule" was heisst, sie haben Schule bis 13 h, danach gemeinsames Essen, Hausaufgabenzeit aber danach noch Hort in dem AGs geboten werden. Nun war einen Monat Schnupperzeit, d.h. die Kids haben AGs besuchen dürfen ...

Ellert   14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hobbys
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia