Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Krumbein am 15.07.2013, 13:07 Uhr.

Re: Welche Füller für Schulanfänger sind empfehlenswert?

Hallo,
gehe am besten in ein Fachgeschäft, damit dein Kind die Füller ausprobieren kann und bestelle sie dann online günstiger :P
Amazon, Papierfischer und Kaufhof Galerie haben eine schöne Auswahl. Ich fidne den abc Lamy Füller gut, weil es kein Plastikgriff hat, sondern Holz und das ist, denke ich, wesentlich angenehmer zum Schreiben und Halten.

http://www.papierfischer.de/shop/lamy-abc-blau.html
http://www.amazon.de/Lamy-Schreiblernf%C3%BCller-P%C3%A4ckchen-Ersatz-Patronen/dp/B006TBR7UA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1373886435&sr=8-2&keywords=abc+Lamy+F%C3%BCller

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welchen Füller haben eure Kinder?

Wir waren ja im Fachgeschäft und haben uns trotz sehr schlechter Bewertungen für den Griffix entschieden da er mit dem am besten schreiben konnte. Ab dieser Woche schreiben sie mit Füller und das Ding tropft nur, saut rum... War gestern in einem anderen Geschäft und da wurde es ...

Princess01   09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welche Füller
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia