1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 14.04.2007, 13:47 Uhr

Welche Fahrradgröße bei 7 Jährigen ?

kommt drauf an, wie groß dein Kind ist. Meiner fährt ein 16 Zoll-Rad. Wir wollten jetzt auch mal schauen, aber 20 Zoll ist viel zu groß, da kommt er mit den Füßen nicht runter. 18 Zoll ist etwas besser, aber immer noch nicht perfekt. Wir werden wohl noch ein paar Monate warten und dann das 18 er kaufen, denn sicher anhalten und absteigen find ich schon wichtig, und nicht nur mit Zehenspitzen.
Ach so, er ist 1,25m groß.

Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.