1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 13.04.2007, 7:15 Uhr

Welche Fahrradgröße bei 7 Jährigen ?

Hallo,

Rike ist mittlerweile 1,26 m und hat zum Geburtstag noch ein 20 Zoll Fahrad bekommen. Auf den 24 Zoll Fahrrädern kam sie noch nicht so richtig klar. Gut wir haben aber auch immer einen Nachnutzer unserebkleine Tochter. Die Freundin von Rike ist etwa gleich groß, hat aber ein 24 Zoll Fahrrad, wo sie aber doch noch ein paar Probleme mit hat.
Probier es mit Deinem Kind einfach im Fahrradladen aus.

LG Janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.