1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 12.11.2014, 14:38 Uhr

Welche Buntstifte habt ihr?

Ich hab die original aus dem Federmäppchen nachgekauft, mit den Noppen, glaube Staedtler. Allerdings kosten da 12 Stück 18 EUR. Wir finden die aber gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welche Buntstifte haben eure Kinder?

Nach weniger als einem Monat Schule sind die Buntstifte im Federtäschchen meines Sohnes schon mehr als die Häflte abgespitzt. Es wird(nur) in der Schule damit gemalt, aber trotzdem finde ich die geringe Nutzungsdauer etwas verwunderlich. Sind Markenbuntstifte, die im ...

von suchepotentenmannfürsleben 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Buntstifte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.