1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 14.10.2017, 0:09 Uhr

welche Buntstifte haben eure Kinder?

Zu Hause haben wir Staedler mit abbruchsicherer Mine. Die waren im Etui dabei. Dann haben wir stabilo Woody fürs Kleinkind und die anderen dickeren dreikant Stabilo Stifte. Dann hab ich mal welche von bic gekauft, die malen tatsächlich auch ganz gut.

Für die Schule haben wir Lyra super ferby. Die hat die Lehrerin empfohlen. Die malen wirklich schön. Aber ich werde das nächste mal wieder welche von Stabilo kaufen. Da finde ich Preis-Leistung einfach sehr gut. Zumal wir hier in keinem Geschäft einen Linkshänderanspitzer gefunden haben, mit dem wir die Lyra Stifte anspitzen können. Aber eine. Ganz tollen von Stabilo. Also spitze ich jetzt jeden Abend meinem Grundschulkind die Stifte zu Hause an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welche Buntstifte habt ihr?

Im Federmäppchen waren die Staedtler Ergosoft enthalten, irgeneine Sonderedition 15 Stück. Die gibt es entweder nur als 12er oder 24er. Nach bereits 6 Wochen Schule hat er nur noch halbe Stifte, Nachschub muss her. Welche sind gut und trotzdem nicht zu teuer? Im ...

von Badefrosch 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Buntstifte

Welche Buntstifte haben eure Kinder?

Nach weniger als einem Monat Schule sind die Buntstifte im Federtäschchen meines Sohnes schon mehr als die Häflte abgespitzt. Es wird(nur) in der Schule damit gemalt, aber trotzdem finde ich die geringe Nutzungsdauer etwas verwunderlich. Sind Markenbuntstifte, die im ...

von suchepotentenmannfürsleben 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Welche Buntstifte, Kinder

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.