1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.04.2007, 14:11 Uhr

Welche Bücher zum Lesen lernen?

Meine Große ist ja in der 1. Klasse und hat zu Ostern von meiner Freundin nun ein Buch der Reihe Leserabe von Ravensburger geschenkt bekommen. Das waren Detektivgeschichten zum miträstseln und nachher Fragen beantworten. Toll gemacht, einfach zu lesen und das erste Buch, was sie wirklich in einem Zug ausgelesen hat, weil es sie faszinierte !!
Haben auch andere hier, Leselöwe und Lesetiger, war bisher nicht so der Hit.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.