1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 02.11.2010, 13:35 Uhr

welche Bücher für Erstleser sind interessant?

Am besten gehst Du mal mit ihm in die Bücherei. Bei uns gibts da unendlich viel für Erstleser. Die vom DUDEN-Verlag fanden meine Kinder immer toll als sie mit dem Lesen angefangen haben. Es gab da aber noch ganz viel aus den Lesetiger-, Leseraben-, Lesemausreihen, und wie sie alle heißen. Und da ist für jeden Geschmack etwas zu finden.
Die Olchi-Bücher waren meinen zu der Zeit noch zu viel. Zu viel Text pro Seite. Anfangs wollten sie immer Bücher wo maximal drei Sätze auf einer Seite standen. Und in Fibelschrift mussten sie sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.