1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.09.2006, 7:55 Uhr

Weißt Du was mir zu denken gibt?

Deine Bemerkung:"ich geh zu Beratungsstellen seit er 4 Monate alt ist"

Das Problem scheint also nicht neu zu sein, nichts mit der Lehrerin, der Schule zu tun zu haben.

Was haben Dir denn die 6 Jahre Beratungsstellen gesagt?? Ist er mal auf das K i s s-Syndrom, auf AD(H)S oder Wahrnehmungsstörungen untersucht worden??
Hatte er Ergotherapie?

Mir klingt das Ganze durchaus nach K I S S mit Folgen. Schau doch mal unter www.k i s s - k i d.de vorbei (alle Leerzeichen weglassen) und melde Dich da auch im Forum.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.