1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 28.04.2006, 12:06 Uhr

weisse Hose ?

Hallo,
danke, sind doch Supertips. Bin ich nicht drauf gekommen. Musikzug ist meine Nr 1 im Moment. Judohose? Auch nicht übel, mal sehen!
Weisse Hose, weisses Polo, gelbes Oberteil. Weisse Sportschuhe, hier muß ich mit weissem Klebeband alles Farbige abdecken.
Jungzüchter brauchen dieses Outfit um mit ihren Pferden durch die oftmals schlammigen Böden zu waten, bespritzt werden sie dann noch von oben bis unten -vom Pferd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.