Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mickie am 15.05.2013, 22:22 Uhr.

Re: weiss nicht so recht wo ich posten soll...

mein Motto wäre klare Grenzen setzen.

Mit meinem Kind nochmal über die Regeln reden was geht und was nicht (wie schon Vorredner in Bezug auf Vertrauen) Dem Nachbarskind klar sagen, das seine Kreativität und Freihei toll ist aber hier ein paar Regeln gelten und eine Missachtung dazu führt das er nach Hause geht.

Soweit es im Rahmen ist missche ich mich nicht ein, aber gerade wenn meiner Freunde da hat und Nachbarsjunge kommt schicke ich ihn auch mal nach Hause.

Lebe eine klare Positon aus ohne Vorwürfe und dein Kind und der Nachbarsjunge lernen den Umgang miteinander automatisch.

Doktorspiele hm, ist hier gerade nicht mehr akut und wurde von den Kids nie öffentlich gemacht, habe sie aber weitestgehend machen lassen.

Meiner ist gerade 7.

Gruß Mickie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Mickie   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia