1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 21.09.2005, 11:30 Uhr

Weiß nicht mehr weiter - Probleme mit dem Schulweg!

Hallo!

Einfach weiterhin mitgehen!!!
Ich lasse erst Jonas jetzt ab und zu mal allein nach Hause kommen, er ist in der 2.Klasse und geht dann mit 1-2 Klassenkameradinnen zusammen.

Lukas ist gerade eingeschult und ich lasse ihn definitiv nicht mitgehen.

Vielleicht möchte Dein Sohn auch gar nicht allein gehen!?Er weiß ja, daß er nur allein gehen darf, wenn er keinen Quatsch macht.Also warum macht er dann Unsinn!???Drückt sich für mich aufs Auge.

Ich würde das Thema noch einmal ganz kurz ansprechen.Daß jetzt bis auf weiteres jemand mitgeht, da es ja nicht klappt und fertig und dann auch erst mal wochenlang ruhen lassen.Mal gucken, wie sich das entwickelt.

Und dann könnt ihr weitersehen.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.