1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 14.01.2011, 8:20 Uhr

Weiß die Schule davon?

Hallo,

Schülerbeförderung ist ja (zumindest in Niedersachsen) Sache der Landkreise, die müssen dafür sorgen, dass die Kinder zur Schule (und wieder zurück) kommen.
Wenn das nun gar nicht zu schaffen ist, müssen die was ändern!
Da muss ja nur mal ein Knoten im Schnürsenkel sein und schon steht er da!

Der Busfahrer selbst kann da gar nichts zu...auch auf deinen SOhn zu warten, kann er nicht machen. Wenn der Junge mal krank ist, wartet er umsonst und der Fahrplan ist hinüber....

Ich würde wohl erst den Weg "Schule ansprechen" und dann "an den Landkreis weitergehen" wählen.

LG
Booki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.